Montag, 29. Dezember 2014

Foxi meets fantastic

Aloha zusammen!

Es ist soweit. Mein neuer Blog ist endlich soweit fertig und kann online gehen mit meinem ersten Willkommensbeitrag.  Wer mich von meinem alten Blog noch nicht kennt, dem stelle ich mich natürlich gerne kurz vor:

Ich heiße Foxi (eigentlich Dany) und arbeite meinem Elektronikkonzern im Marketing. Ich bin kreativ und neugierig, weshalb mir das Marketing auch sehr gut gefällt, denn ich als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation lerne hier immer wieder was dazu und merke, dass mir gerade der Bereich Kommunikation immer besser gefällt, sodass ich dies auch im kommenden Jahr studieren werde. Ich freue mich darauf, bin aber natürlich auch total aufgeregt.

Privat liegen meine Interessen weit weg von der Elektronik und mehr in den Bereichen Sport, Mode, Kosmetik, Backen & andere Leckereien, Fotografieren und kreativ sein. Letzteres konnte ich nicht besser umschreiben, denn ich begrenze mich hierbei nicht. Ich liebe es, meine Wohnung auf den neuesten Stand zu bringen oder meinen Freunden zum Geburtstag keine Normalo-Geburtstagskarten zu schenken, sondern sie selbst zu basteln. Hier mal ein Beispiel für die Gestaltungsfreue in meiner Wohnung:


Die Pflanze habe ich allerdings schon lange nicht mehr da stehen, sondern eine Kommode und einen Vorhang habe ich mir auch zugelegt, sodass das Wandtatoo an der Leiste nicht so abgeschnitten aussieht. Fokus liegt ja bei diesem Bild erstmal auf dem Bogen mit Köcher und Pfeilen an der Wand, denn meine liebste Sportdisziplin ist und bleibt das Bogenschießen.

2014 habe ich darin auch meinen Trainerschein gemacht, sodass ich nun offiziell nicht nur Leute einweisen darf, das darf ich schon seit 3 Jahren, aber jetzt darf ich auch Fortgeschrittene trainieren, die sich verbessern wollen. Im neuen Jahr gibt es dann zukünftig weiterhin neue Rezepte und Backideen, Posts zum Thema Beauty und Fashion und natürlich aus dem alltäglichen Leben.

Ich freue mich auf euch!

Cheers
Foxi

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem neuen Baby :) Ich freue mich auf viele neue Posts!
    Liebe Grüße, guten Rutsch und ein fabelhaftes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!