Sonntag, 12. April 2015

Happy Sugarfree Easter! [+ Gewinnspiel]

Aloha!

Leider ist Ostern schon eine Woche her und dieser Beitrag sollte eigentlich spätestens Montag online gehen, doch mein Rechner und mein Auto haben gleichermaßen beschlossen, mich im Stich zu lassen und somit musste ich warten, bis mein Laptop wieder gesund gemacht wurde, den am Handy einen Post schreiben ist ziemlich lästig. Zudem brauchte ich auch die Bilder und die dann zu bearbeiten, war einfach unmöglich. So, kommen wir zum eigentlichen Beitrag: 
Wie ihr wisst, bin ich ein totaler Fuchsliebhaber, aber an Ostern kommt nun mal der Osterhase und versteckt seine Nester. Bei mir ist das mit der Schokolade etwas tricky, da ich ja versuche meinen Zuckerkonsum auf das nötigste herunterzuschrauben. Ganz verzichten, kann und will ich auch gar nicht, denn Zucker ist überall drin, auch wenn er nicht immer drauf steht, sondern sich mit einem anderen Namen tarnt. Ich esse daher hauptsächlich mit Xylit gesüßte Produkte, auch wenn die im Vergleich etwas teurer sind, sie schmecken aber dennoch super. Im Vergleich schmeckt man zwar einen Unterschied, aber dennoch überzeugt der Geschmack. In meinem Nest befand sich somit eine Schokoladenkombination weiße und Vollmilchschokolade, sowie die etwas ausgefallenere Sorte Vollmilch mit gesalzenem Caramell. Klingt erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber sehr lecker, vor allem wenn man gerne Salz isst, so wie ich. Dazu gab es auch noch eine Nuss-Nugat-Creme, die ausschließlich mit Xylit gesüßt ist. Wer gerne Nutella aus dem Glas löffelt, der wird sich mit dieser Alternative nicht anfreunden können, aber ich finde sie, dafür dass sie gesünder ist, auch nicht schlecht und zusammen mit einer Banane auf einem Crepe genauso lecker. (Hm... da krieg ich gleich wieder Hunger)


Und weil es Ostern ist bzw. inzwischen war, dachte ich mir, ich verlose einfach mal, ein kleines Paket mit Xylit-Schokolade in Vollmilch und Weiß und einem Glas Nuss-Nugat-Creme. :)
Was ihr dazu tun müsst?

1. Follower meines Blogs sein (Egal ob via GFC, Bloglovin oder BlogConnect)
Wer bei mehr als einem ist, bekommt für jedes ein Los ;)
2. Fürs Folgen auf Instagram (@foxitastic) gibts ein Extralos ;)
3. Mir eine E-Mail schreiben, wo ihr Follower seid. 

Gezogen wird dann mit der Hilfe von random.org.

Das Gewinnspiel läuft bis 19.04.2015 um 23.59 Uhr. 
Viel Glück & liebe Grüße 
Foxi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!