Dienstag, 15. September 2015

Even autumn has it's coulors...

Aloha!

Aktuell ist wieder viel los in meinem Leben und ich brauche dringend Ablenkung, denn wer mich kennt, der weiß, dass ich kein besonders geduldiger Mensch bin. Aber auch ungeduldige Leute wie ich, müssen auf manche Dinge warten und weil ich warten hasse, brauche ich Ablenkung. 
Offiziell ist nun der Herbst bei uns in Deutschland eingetroffen und viele meiner Kollegen jammern schon rum, dass nun alles trist und grau sei. Ich persönlich bin ein Herbsttyp und kann gerade die Farben dieser Jahreszeit - wie ich finde - besonders gut tragen, weshalb ich mich immer wieder freue, wenn die Farben von grell zu gedeckt wandeln. Ich mag gerade die Rot- und Brauntöne und als am Sonntag bei uns so ein wunderbarer Spätsommertag mit schönem Wetter und ein paar warmen Sonnenstrahlen war, habe ich mir die Kamera geschnappt und ein bisschen geknipst. Dabei sind mir die Farben natürlich wieder besonders aufgefallen und die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Aber bitte seid umsichtig mit mir, denn ich bin ein Leihe im Fotografieren :) 

Das war mein kleiner Ausflug in die Natur am Sonntag mit meiner Kamera. 
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Beim letzten Bild war ich sogar noch ein bisschen poetisch. 

Seid ihr im Herbst gerne draußen?
Oder ist es euch schon zu kalt?

xo
Foxi

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder... Vor allem die Heidelbeeren finde ich super getroffen, wobei ich die in echt irgendwie nicht soo gern mag! Die platzen immer so komisch, beim drauf beissen :D

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charlotte!
      Ja kann ich verstehen dass man das nicht mag. Ich mag Blaubeeren am liebsten auf meinem American Cheesecake :)

      Liebe Grüße
      Foxi

      Löschen
  2. Tolle Herbstbilder, meine Liebe. Du hast da eindeutig die schönen Seiten des Herbstes eingefangen :) Diese mag ich auch - aber was ich gar nicht leider kann sind Nebel und tagelanger Regen... - zumindest wenn man raus muss :D
    Lustig, dass du nach der Day Zero-Liste gefragt hast, denn ich bereite aktuell tatsächlich mal wieder einen Update-Post vor, denn 1-2 Sachen hab ich geschafft. :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Caro!
      Die Aussicht auf den Regen finde ich auch nicht berauschend, aber da muss man wohl durch -.-
      Ich freue mich schon auf deinen Update-Post :) Ich selbst konnte vor kurzem 5 Dinge streichen :)

      Liebe Grüße
      Foxi

      Löschen
  3. Wie toll! Da sieht man was für schöne Farben der Herbst bringt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colli!

      Ja, ich war froh, dass ich den Sonntag wirklich genutzt habe :)

      Löschen
  4. Hey, ja wirklich schicke Bilder du Herbsttyp ;-)
    Hast du sie mit deinem handy aufgenommen oder einer anderen Kamera?

    Bis dahin,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      Da war ich mit der Spiegelreflex unterwegs.
      Das Handy hat für die musikalische Untermalung gesorgt. ;)

      Grüßle
      Foxi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!