Sonntag, 10. Januar 2016

Outfit für einen kleinen Abstecher nach Bamberg

Aloha!

Nachdem die liebe Mia und ich uns vor dem Studienstart nochmal ein paar Tage in einem Wellness-Hotel gegönnt haben, kam der Tag, an dem wir leider auch wieder abreisen mussten. Alles hat nun mal ein Ende. Da es am Tag vorher noch in der Wettervorhersage eine kleine Schneewarnung gab, hatten wir Bedenken, im Stau stecken zu bleiben und sind nach dem Auschecken gleich aufgebrochen, obwohl wir noch den ganzen Tag die Anwendungen vor Ort hätten nutzen können - was wir nächstes Mal auf jeden Fall tun werden. Doch für diesen Abreisetag hatten wir beschlossen noch einen kleinen Abstecher nach Bamberg zu machen, denn das Bistum Bamberg lag genau auf dem Weg vom Wellness-Hotel nach Hause. Also sind wir ein bisschen durch die Innenstadt geschlendert und haben uns dort ein bisschen umgesehen, sowie ein paar Outfitbilder geschossen. Daher an dieser Stelle vielen Dank an die liebe Mia, die während dieser Tage immer als Fotograf verknechtet wurde. <3 Und obwohl ich ein sehr anstrengendes Model bin, hat sie ihren Job recht gut gemacht, wie ich finde. Weil ich die Innenstadt von Bamberg so gerne habe, habe ich mich besonders gefreut, dass ich hier mal einen kleinen Outfitshoot machen konnte, auch wenn einige der Passanten doch ziemlich dumm gekuckt haben. Als ob in der Innenstadt nicht laufend irgendwelche Touristen Bilder machen würden...Naja, ich hoffe auf jeden Fall euch gefallen die Bilder - Ich entschuldige mich schon jetzt für das dumme Gesicht, dass ich manchmal mache.






Jeans: Only
Stiefel: Tamaris
Bluse: Esprit
Strickjacke: C&A
Mantel: Esprit
Schal: Ragazzi
Tasche: L.Credi

Der Bericht zum Wellness-Hotel folgt natürlich noch, aber ich hatte bisher noch keine Muse :)

Liebste Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Besonders der Schal gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich super und ich bin auch froh, dass ich ihn gekauft habe :)

      Löschen
  2. Ich schließe mich an: Den Schal finde ich echt super! :) In Nürnberg waren wir 2013 schon einmal :D Aber sehr sehr schön dort! Bamberg kenne ich auch schon - ich mag solche alten Städtchen mit Charakter. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen. Es gibt unglaublich viele schöne Städte und das sogar in der Nähe! Da ich dieses Jahr nicht wirklich viel wegkomme, werde ich versuchen zumindest ein paar schöne Städte in Deutschland zu besuchen :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!