About me

Wer steckt hinter 'Foxitastic'?

Erstmal ist die Frage wohl ganz einfach zu beantworten: Ich! 
Doch natürlich ist Foxitastic auch nur ein Teil von mir. Der Teil, der sich gerne mitteilt und kreativ ist. Klar, ich habe keine Erfahrung mit HTML, weshalb ich mit den Designvorgaben von Blogger zurechtkommen muss, aber dennoch probiere ich mich immer wieder gerne aus. Foxitastic ist eine Worteigenkreation von mir, als alle anfingen, Adjektive mit Namen zu kombinieren. Als Grundlage dienten mir das englische Wort 'fantastic' und mein Spitzname, der im Laufe des Jahres 2014 entstanden ist. So wurde aus Foxi und fantastic ganz einfach Foxitastic und weil ich etwas einzigartiges wollte, war das der perfekte Name für den Neustart meines Blogs.
Ich unterzeichne die Posts allerdings meistens mit meinem zweiten Spitznamen 'Dimi'. Dimi entstand eigentlich aus Blödsinn heraus, als meine zwei griechischen Arbeitskolleginnen mich in ihrer Mitte aufnahmen und ich damit d auf den Namen Dimitra getauft, was abgekürzt dann zu Dimi wurde.  

Warum ein Neustart?
Mein alter Blog 'Faye's Fairytale' hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, so wie ich auch, denn ich habe sehr viel abgenommen und damit habe ich mich natürlich auch verändert. Leider hat der Blog dann gar nicht mehr zu mir und meinen Vorstellungen gepasst, sodass ich mich entschieden habe, das Ganze nochmal neu aufzuziehen. Mit einem neuen Namen kann ich nun genau da starten, wo mein alter Blog aufgehört hat, ich zu sein und habe wieder mehr Inspiration mich all dem zu widmen.

Ein großes Dankeschön gilt auch Björn und seinem Team von Kleidung.com, die so lieb sind und mir weiterhin meine Domain sponsern. Vielen Dank! <3

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie offensichtlich ich mich verändert habe, gibt es hier einmal zwei Profilbilder, die im es ziemlich deutlich zeigen. Warum ich dick war und wie ich abgenommen habe oder andere Fragen dürft ihr mir gerne persönlich stellen. Beleidigende Kommentare zu den Bildern werden unveröffentlicht gelöscht. Ganzkörperfotos folgen noch.

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritik könnt ihr mir an foxitastic[at]gmail.com schreiben.





Foxi-Facts:
 ~ 30 Jahre alt  ~ wohnt bei Nürnberg ~
~ arbeitet in der Marketing Kommunikation ~
~ strebte freitags & samstags noch im Wochenendstudium ~
~ liebt Füchse ~ bekennender Serienjunkie ~
~ Sport / Yoga / Ernährung / Gesundheit / Entspannunng ~
~ backen / Mode & Beauty / Lifestyle / shoppen / dekorieren & fotografieren ~
~ Venedig / Australien / London / Wien ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!